Anzeige
Schnelle Hilfe bei Fahrradpannen – Neue ADAC-Radservice-Station am Großen Meer eröffnet
Lena Feldmann von der Tourist-Information am Großen Meer hat die Radservice-Station bereits ausprobiert.
Neue ADAC-Radservice-Station am Großen Meer
Praktische Hilfe bei Fahrradpannen – rund um die Uhr verfügbar
Südbrookmerland. Gute Nachrichten für alle Fahrradfreunde, Ausflügler und Aktivurlauber: Am Großen Meer in Südbrookmerland steht ab sofort eine neue ADAC-Radservice-Station bereit – direkt an der Tourist-Information gelegen und jederzeit frei zugänglich.
Die auffällig in den ADAC-Farben gestaltete Station ist nicht zu übersehen und bietet schnelle Hilfe bei kleinen Pannen – und das nicht nur für Fahrräder. Auch Kinderwagen, Rollstühle oder Skateboards können hier im Notfall wieder flottgemacht werden.
Ausgestattet ist die Station mit einer Vielzahl hochwertiger Werkzeuge: Schraubendreher, Maul- und Inbusschlüssel, sowie eine praktische Halterung zum Aufhängen von Fahrrädern ermöglichen komfortables Arbeiten. Besonders hilfreich: die integrierte Luftpumpe mit Manometer, um Reifen mit zu wenig Luft wieder fit für die Weiterfahrt zu machen.
„Wir freuen uns sehr, dass die Realisierung dieser Radservice-Station bei uns am Großen Meer in Zusammenarbeit mit dem ADAC Weser-Ems möglich wurde. Sie bietet allen Radfahrenden eine unkomplizierte Lösung bei kleinen Reparaturen – und das völlig kostenfrei“, so Christian Albers von der Südbrookmerland Touristik GmbH.
Die ADAC-Radservice-Station ist rund um die Uhr zugänglich und steht allen Gästen und Einheimischen kostenlos zur Verfügung – eine tolle Ergänzung für den beliebten Radregion rund um das Große Meer.
Anzeige